Sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team?

27.02.2024

Der Lehrstuhl von Frau Univ.-Prof. Dr. Christiane Wendehorst, LL.M. besetzt mit 01. April 2024 zwei Stellen als Universitätsassistent:in („prae-doc“) oder alternativ eine Stelle als Universitätsassistent:in („post-doc“).

• Das Zivilrecht hat Sie bereits während der Studienzeit fasziniert?
  • Sie können sich vorstellen in die Bereiche Künstliche Intelligenz, Datenökonomie und Datenschutz tiefer einzutauchen?
  • „Hands-on-Mentalität“ ist für Sie kein Fremdwort und das Arbeiten im Team macht Ihnen viel Freude?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Der Lehrstuhl von Frau Univ.-Prof. Dr. Christiane Wendehorst, LL.M. besetzt mit 01 April 2024 zwei Stellen als Universitätsassistent:in („prae-doc“) oder alternativ eine Stelle als Universitätsassistent:in („post-doc“).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 15. März 2024! Bewerben Sie sich jetzt hier

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Nadja Wedl und Mag.a Katharina Pötz wenden.